Die Menschen im Förderverein der Hemsbergschule

Unser Team

Unser Team besteht aus unserem ehrenamtlichen Vereinsvorstand und Beisitzern sowie unserem Team der Schulkindbetreuung, welches die pädagogische Betreuung und Verpflegung unserer Kinder sicherstellt.

Unser Vereinsvorstand

Stephanie
Ludwig

Dr. Marion Schreier

Stellvertretende Vorsitzende

Alexandra Ludwigs

Kassenwartin

Simone
Fabian

Machen Sie mit

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Unser Förderverein freut sich über jede Unterstützung, sei es in Form von Spenden, ehrenamtlicher Arbeit oder aktiver Teilnahme an unseren Veranstaltungen. Helfen Sie uns dabei, Kindern eine qualitativ hochwertige Bildung zu ermöglichen.

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Spenden an uns sind steuerlich voll abzugsfähig. Wir freuen uns über Ihre Zuwendung an:

IBAN DE71509500680002057883